Monat: Mai 2015

  • Das Ortsentwicklungskonzept ist fertig !

    Am 08.05.2015 fand im Gemeindezentrum die Vorstellung der Kernpunkte des Ortsentwicklungskonzeptes statt. Die einzelnen Arbeitsgruppen stellten dort ihre Ergebnisse vor. Viele interessierte Bürger erführen, mit welchen Themen sich die Arbeitsgruppen beschäftigten und welche Ergebnisse sie erzielten. Es konnten leider nur einige Schwerpunkte vorgestellt werden, das große Ganze findet sich wieder im  “Ortsentwicklungskonzept Klein Nordende 2030”. […]

  • Hortensien

    Hallo Zusammen,   vor ein paar Tagen erreichte mich eine Mail mit folgendem Inhalt mit der Bitte um Veröffentlichung. Dem komme ich gerne nach.   Viele Grüße Guten Tag Herr Ader,   bei uns im Garten, Sandhöhe 74 wurden bei den Hortensien die Blütenknospen abgeschnitten. Die Hortensien sind bei uns hinten auf dem Grundstück, wo […]