News zum 06.03.2014

Gerade tagte die Lenkungsgruppe zur Vorbereitung auf den 06.03.2014.
Die AGs Bauen und Wohnen, sowie Natur und Umwelt treffen sich im großen Gemeindesaal, der geteilt wird. Die AG Verkehr trifft sich vorne im Raum des Spielmannszuges.

Viel Erfolg,

Marco Ader

Ein Gedanke zu „News zum 06.03.2014

  1. Der CDU-Ortsverband Klein Nordende wünscht dem Bürgerforum heute einen erfolgreichen Start in die Arbeitsgruppenphase. Wir freuen uns im weiteren Verlauf in den Arbeitsgruppen mitzuwirken. Des weiteren wünschen wir einen erfolgreichen Anlauf mit vielen Ideen, als Grundlage für ein zukunftsfähiges Ortsentwicklungskonzept. Um weiterhin eine eigenständige Gemeinde bleiben zu können. Denn eine Eingemeindung an Elmshorn wäre eine unserer größten Befürchtungen.

    Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start,

    Ihr CDU-Ortsverband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.