Ein Gedanke zu „Neue Plakate im Dorf !

  1. Moin Moin Bürgerforum, aufgrund einer Feier werden wir es heute Abend nicht schaffen, zur Abschlussveranstaltung zu kommen, ich möchte aber dann zumindest online einmal unsere Unterstützung für eure Aktivitäten kundtun.
    Es ist klasse, was sich in den einzelnen AG’s getan hat, wirklich gute Ideen wurden kreiert und überhaupt ein Konzept mit Weitblick zu erstellen, tut der Gemeinde gut. Auch, wenn man nicht immer 100% der selben Meinung sein muss, ist die Richtung die absolut richtige, also drücken wir die Daumen, dass es tatsächlich wieder eine vernünftige Entwicklung in unserer Gemeinde geben wird. Eventuell sollte man das Konzept auch als neue Partei einbringen und zur Wahl stellen? Viele Grüße und viel Erfolg für heute Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.